top of page

DAS KOLLEKTIV TANZT... 

WINERY SESSION LINE UP

  • Instagram
sonaxx_web.jpg

Chris Sonaxx

 

Eins war direkt nach der ersten Winery Session im vergangenen Jahr sofort klar: Chris Sonaxx wird wieder dabei sein. Die Abrissbirne aus Kirchheim Teck begeistert seit mehr als 20 Jahren die Raver in Süddeutschland mit seiner positiven Energie und seiner Musik. Er ist einer der aktivsten Figuren der Szene und als DJ, Veranstalter und Produzent unermüdlich dabei, elektronische Musik immer voran zu bringen. Nachdem Chris 2022 am Nachmittag gespielt hat, übernimmt er in diesem Jahr das Grande Finale zum Sonnenuntergang.

  • Instagram

AWM

 

Wer in Berlin geboren ist, hat elektronische Musik in all ihren Spielformen schon als Kind in sich aufgenommen. AWM ist mittlerweile in Mittelfranken zuhause und sorgt dort mit seinen Secret Rave-Partys für Furore und Ekstase. Neben den straighten Technosets, die er dort spielt, liegt seine Leidenschaft aber auch im deepen, floatenden House, mit dem er in Rommelshausen freie Fahrt hat. Im vergangenen Jahr war AWM bei der Winery Session als tanzender Gast dabei und wir haben uns gegenseitig so begeistert, das klar war, in diesem Jahr ist AWM auch als DJ am Start.

awm_web.jpg
  • Instagram
Eliano_Dan_Web.jpg

Eliano b2b Dan Ostendorf

 

Der eine steht für lässigen Deep- und Discohouse in Bars und kleinen Clubs, der andere für Melodic-House auf allen wichtigen Dancefloors Stuttgart. Wer in den vergangenen Jahren im Kowalski, im Climax, der Romantica oder Detroit zu Gast war, hat einen unserer DJs auf jeden Fall schonmal gehört. Guten Wein mögen sie auch beide, die Kombination für ein lockeres Set zum Start in den Winery-Nachmittag ist also perfekt. Spontan gab es Eliano und Dan Ostendorf als back2back-Team schon öfter zu hören, am 01. Juli wird es dann das erste hochoffizielle Zusammenspiel geben.

  • Instagram

Jewlz Art

 

Die Verbindung zwischen elektronischer Musik und Kunst ist zum Markenzeichen des STR.711.KOLLEKTIV. geworden. So richtig Fahrt aufgenommen hat die Idee durch ein gemeinsames Projekt mit Jewlz Art. Während der Lockdownzeit wurde zusammen ein Videostream produziert und schnell war klar, dass dieses Konzept auch ins Offlineleben transformiert wird. Bei der ersten Winery Session im Sommer 2022 war Jewlz Art als Livekünstlerin mit dabei und hat während der Party ein Kunstwerk direkt am Dancefloor entstehen lassen. Mittlerweile gibt es die Kunst von Jewlz in ganz Europa zu sehen und am 01. Juli ist sie natürlich wieder mit dabei.

Jewlz_Web.jpg
  • Instagram
Marco_Web.jpg

Marc - O - Pel

 

Er liebt Kunst, elektronische Musik und guten Wein. Da war es nur logisch, dass Marco vom Partygast zum festen KOLLEKTIV-Member wird und das ästhetische Aushängeschild der Gruppe ist. Im vergangenen Sommer war Marco bei der Winery Session live mit seiner Kunst dabei und das Bild, das auf dem Event entstanden ist, wurde im Anschluss gemeinsam mit der Hilfsorganisation STELP für einen guten Zweck versteigert. Bei der zweiten Aushabe der Winery Session wird Marc-O-Pel wieder die Staffelei dabei haben und dieses Mal sind auch alle Gäste eingeladen, sich mit Pinsel und Farben auszutoben. Und den Wein der Weinfamilie Kern gibt es am 01. Juli wieder mit den limitieren Etiketten, die Marco designed hat. 

  • Instagram

Marcelo Santos

 

Das STR. 711. KOLLEKTIV. steht unter dem Zeichen „we play electronic music“ und das repräsentiert Marcelo beim jedem seiner Sets. Sein Sound ist in allen Spielarten von Housemusic zuhause und vor allem bei den Rooftop Sessions des Kollektiv zeigt Marcelo immer wieder, wie er die Hände aller Besucher in die Luft bekommt. Spätestens dann, wenn er am späten Nachmittag die Decks übernimmt, werden die letzten Gäste die Chillout-Wiese verlassen und das Kellereigelände zum Dancefloor verwandeln.

bottom of page